Personal Training ist ein Einzeltraining, das speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Personal Training

Personal Training ist eine Investition, keine Ausgabe!

Du fragst sich, warum Personal Training?

  • 1:1 Training
  • speziell auf dich zugeschnitten
  • zeitlich flexibel
     

Personal Training ist ein Einzeltraining, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird. Hier stehst du im Mittelpunkt.

Hast du schon mal versucht deine Ziele zu erreichen und bist immer wieder gescheitert?

Ich helfe dir motiviert zu bleiben und begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen.
 

Motivation - Training - Erfolg

Du denkst jetzt bestimmt, die kann mir viel erzählen? Ja, das kann ich und das aus eigener Erfahrung. Vor einigen Jahren wog ich selbst noch knapp 90 Kilo, hatte immer Rückenschmerzen, war immer müde und unmotiviert. Durch Training und Ernährungsumstellung habe ich selbst den Kampf gegen mein Gewicht und meine Schmerzen begonnen und letztendlich auch gewonnen. 30 Kilo habe ich insgesamt abgenommen, Rückenschmerzen kenne ich seit dem nicht mehr und habe wieder sehr viel mehr Energie. Meine Philosophie ist es, Menschen zu zeigen, dass es möglich ist Ziele zu erreichen - egal ob Gewichtsabnahme, Schmerzen bekämpfen, mehr Energie zu haben oder sich einfach wieder wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen. Aus diesem Grund wurde ich Personal Trainerin und habe meinen Job als Finanzbeamtin an den Nagel gehangen. Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele begleiten, sie zu motivieren, sie zu unterstützen, genau das ist mein Beruf und das aus voller Überzeugung.

Du würdest dir morgen wünschen, schon heute begonnen zu haben. Vereinbare noch heute ein Beratungsgespräch, ich freue mich sehr auf dich und deine Ziele!

Trainieren in kleinen Gruppen im Kreis Birkenfeld
Gruppentraining
Gemeinsam mit viel Spaß und netten Menschen
Klassische Massage bei Ihnen zu Hause
Massagen
Einfach mal abschalten, wohlfühlen & genießen
Individuelles Personaltraining in Kreis Birkenfeld
Personal Training
Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
Personal Training ist eine Investition, keine Ausgabe!
Trainingszeiten
Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen