Personal Training und Gruppentraining mit Herzblut.

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Zusammen sind wir ein starkes Team, denn gemeinsam erreicht jeder mehr und dies liegt uns am Herzen.

Ramona Stieh

Mein Name ist Ramona Stieh. Ich bin am 09.09.1973 geboren und arbeite seit 1993 hauptberuflich als Arzthelferin. Im Best Move bin ich die Trainerin für Cycling Kurse, das Intervalltraining sowie Ganzkörpertraining. 

Sport ist meine Leidenschaft und ich gebe meine Begeisterung und Freude am Sport und der Bewegung gerne in meinen Kursen an alle Teilnehmer weiter. 

Ausbildungen seit dem Jahr 1998 bis heute:

  • Wellness Massagen
  • Entspannungscoach
  • AROHA Instructor
  • Functional Trainerin
  • Indoor Cycling Instructor
  • Walking/Nordic Walking Trainerin
  • BoTastic Trainerin
  • Aquafitness
  • Bauch-Beine-Po Trainerin
  • Aerobic Trainerin

Sabrina Grammes

Mein Name ist Sabrina Grammes, ich bin am 09.06.1982 geboren und Mama von drei Kindern.

Sport war bisher nie meine größte Leidenschaft, Musik hingegen schon immer.
Ich habe dann 2021 meine Liebe zum Spinning entdeckt. Für mich die perfekte Mischung aus diesen beiden Elementen.

Nach kurzer Zeit stand für mich fest, dass ich dieses Gefühl auch anderen Menschen vermitteln möchte.
Im März 2022 habe ich dann die Ausbildung zum Spinning-Instructor in Köln erfolgreich absolviert.
Gute Musik, tolle Beats und schnelle Beine, diese Mischung wird euch in meinen Kursen erwarten und mitreißen.

 

Klassische Massage bei Ihnen zu Hause
Massagen
Einfach mal abschalten, wohlfühlen & genießen
Individuelles Personaltraining in Kreis Birkenfeld
Personal Training
Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
Trainieren in kleinen Gruppen im Kreis Birkenfeld
Gruppentraining
Gemeinsam mit viel Spaß und netten Menschen
Personal Training ist eine Investition, keine Ausgabe!
Trainingszeiten
Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen