Dorn-Breuss und klassische Massage bei BEST MOVE

Über mich

Mein Name ist Saskia Lauer, Baujahr 1987.

Wie du dem Punkt Personal Training entnehmen kannst, begann meine eigene Erfolgsgeschichte im Jahr 2017. Damals wog ich knapp 90 Kilo und fühlte mich in meiner eigenen Haut nicht wohl. Durch regelmäßiges Training und eine Ernährungsumstellung gelang es mir, mein Körpergewicht um 30 Kilo zu reduzieren und halte dieses Gewicht bis heute. Meine Philosophie ist es Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen. Nur zu gut kenne ich das Gefühl, dass man gewillt ist gesteckte Ziele auch zu erreichen. Man kommt aber auch an seine Grenzen und braucht jemanden, der einen motiviert dranzubleiben.

 

Präferenzen

  • Ausbildung zur Physiotherapeutin bis November 2024
  • Personaltrainerin A-Lizenz
  • Gesundheits- und Fitnesstrainerin B-Lizenz 
  • Präventionstrainerin A-Lizenz
  • DOSB B-Lizenz Rehasporttrainerin Innere Medizin
  • Neuro-Athletiktrainerin, Neuro-Mobility Trainerin
  • Ernährungsberaterin
  • Sportbetriebswirtin in Ausbildung
  • Klassische Massage
  • Dorn-Breuss
  • Finanzwirtin
    Klassische Massage bei Ihnen zu Hause
    Massagen
    Einfach mal abschalten, wohlfühlen & genießen
    Individuelles Personaltraining in Kreis Birkenfeld
    Personal Training
    Speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
    Trainieren in kleinen Gruppen im Kreis Birkenfeld
    Gruppentraining
    Gemeinsam mit viel Spaß und netten Menschen
    Personal Training ist eine Investition, keine Ausgabe!
    Trainingszeiten
    Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen